· 

Dritter Sieg in der englischen Woche

Am heutigen Spieltag empfingen wir die Mannschaft von Union Tornesch. Die Partie begann schwungvoll und bot den Zuschauern direkt Offensivfußball.

Bereits in der 10. Minute gelang es uns den ersten Treffer zu erzielen. Ein Eckball von Bothmann segelte direkt ins Tornescher Gehäuse – ein sehenswerter Treffer, der uns früh auf die Siegerstraße brachte. Nur sieben Minuten später, in der 17. Minute, konnte Kauczor nach einer weiteren Ecke mit einem präzisen Kopfball das 2:0 erzielen. Auch aus dem Spiel heraus blieben unser Frauen dominant. In der 22. Minute setzte Üstün mit einer präzisen Flanke Witt in Szene, der den Ball eiskalt zum 3:0 verwertete. Wir ließen nicht nach und legten in der 32. Minute nach. Ein schönes Zusammenspiel zwischen Bothmann und Witt führte dazu, dass Bothmann ihren zweiten Treffer des Tages erzielte und das 4:0 markierte. Noch vor der Pause gelang den Gästen zunächst in der 40. Minute der Anschlusstreffer zum 4:1, ehe sie in der 45. Minute mit einem weiteren Treffer auf 4:2 verkürzten. Da waren unsere Frauen schon zu früh in der Kabine.

Nach dem Seitenwechsel hatten wir das Spiel unter Kontrolle ohne richtig zwingend zu werden.Erst in der Schlussphase konnte die eingewechselte Schreiber mit ihrem Tor zum 5:2 den Schlusspunkt setzen.

Mit diesem verdienten Sieg sichern sich unsere Frauen weitere 3 Punkte und können die Tabellenführung verteidigen.