Am 3. Spieltag stand unser nächstes Heimspiel auf dem Plan und der Gegner hieß Concordia.
Wir starteten gut in die Partie und gingen nach 5 Minuten mit 1:0 in Führung.
Doch die Mädels von Cordi blieben dran, konnten kurz darauf auf 1:1 ausgleichen und sogar mit 2:1 in Führung gehen. Die nächste Großchance von Concordia wehrte Torhüterin Fina leider mit dem Gesicht ab. Doch der Ball war nicht im Tor und Fina kämpfte - nun jedoch im Feld- weiter mit der Mannschaft.
Leider war dies nicht der einzige Ball, der im Gesicht landete und so blieben beide Seiten auch vor weiteren Verletzungen nicht verschont. Wie verflixt schien es! Vor der Pause konnten die Vicky-Deerns ihre stärker werdende Leistung noch mit einem Ausgleich belohnen. Nach der Pause kamen die Mädels gut in die Partie, konnten durch schöne Spielzüge ein 3:2 und 4:2 erzielen. Doch auch die Mädels von Cordi schlugen sich weiterhin nicht schlecht, spielten gut dagegen an und hatten dann teilweise auch noch pech im Abschluss. Aber auch wir ließen nicht nach und konnten so das richtungsweisende 5:2 erzielen.
So weit so gut, denn gelutscht war der Drops damit noch nicht. Concordia wollte es weiter spannend machen, kam nochmal auf ein 5:3 heran und blieb torgefährlich, bis wir kurz vor Abpfiff den Sack mit 6:3 zum Endstand zuschnürten. Am Ende des Tages ein Spiel mit zu vielen Verletzungsunterbrechungen, aber dennnoch mit einem hochverdienten Sieg der Vicky-Deerns, die besonders in der 2. Halbzeit ihr Können zeigten!
TD