Dem frühen Anpfiff im Schatten des Millerntors folgte am Samstagmorgen schnell eine recht einseitige Partie. Die, ganz in blau spielenden Victorianerinnen gingen frischer und auch selbstbewusster in diese Partie. In offensiver Formation waren sie besonders in Halbzeit Eins das bessere Team.
St. Paulis E Mädchen hatten sichtbar Probleme, dem höheren Tempo der Gäste zu folgen. Kaum ein Ball überquerte die Mittellinie. So war es nur eine Frage der Zeit bis die ersten Tore fielen. Emma traf zur eigenen Überraschung gleich im Doppelpack, Nell und Jonna trafen ebenfalls. Mit 4:0 gings in die Pause. In der zweiten Hälfte machte sich dann Ermüdung bemerkbar, die Konzentration liess nach. War in der ersten Hälfte noch die ein oder andere schöne Ballkombination zu beobachten, so, waren es jetzt öfter mal eher Zufallsbälle die das Spiel bestimmten. Vicky blieb das überlegene Team, Tore aber wollten keine mehr fallen.
So bleibt die E2 auch im zweiten Spiel siegreich und ohne Gegentreffer. Nächstes Wochenende gehts dann ins Doppelderby. Genau wie die "Schwestern" aus der E1 trifft das E2 Team dann zuhause auf die ETV Kickbees.
MF